FAQs

Du loggst dich ein und kannst dann direkt nach dem Login einen neuen Ts-Token per Email anfordern.
Dafür musst du einfach nur an einer Community Besprechung teilnehmen.
Diese findet zweimal im Monat statt. Einmal am 13. und einmal am 30. des Monats um 20:00 Uhr im Besprechungsraum auf dem Teamspeak Server.
Du kannst dich jederzeit für das Führungsteam bewerben. Gehe einfach auf Über Uns und dann auf Bewerben.

Klicke einfach rechts auf Kontakt und schick uns eine Nachricht mit dem Inhalt:
"Ich möchte in die WhatsApp Gruppe: DEINE NUMMER"

Achte darauf, dass du die selbe E-Mail Adresse oder Nutzernamen verwendest wie bei der Registrierung, damit wir dich zuordnen können.
Schreib einfach DD-Gamer aka Denis in WhatsApp an, mit der Bitte wieder in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Nachdem du gekickt wurdest, hast du von der entsprechenden Person eine Nachricht bekommen, die unsere WhatsApp Regeln beinhaltet.
Darin steht ebenfalls was du tun musst um wieder in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.
Schick uns jederzeit eine Nachricht mit deiner Frage :)
Klick einfach rechts auf Kontakt.

Das reicht dir nicht?

Schick uns ne Email!